Medeia Derma
Kosmetikstudio Medeia Derma in Nidderau


Über mich

Die Eröffnung eines eigenen Instituts war mein lang gehegter Wunsch, den ich nach einigen Jahren Tätigkeit für verschiedene renommierte Wellnesshotels und SPAs im November 2014 in meiner Heimat Nidderau verwirklicht habe.

Als staatlich geprüfte Kosmetikerin, Permanent Make up Artistin und
Sugaring Expertin ist es mir wichtig, stets nach Neuesten Erkenntnissen zu arbeiten und meine Kunden in einem harmonischen Ambiente individuell und kompetent
bei ihren Hautwünschen unterstützen zu dürfen.

Aus Überzeugung arbeite ich mit hautidentischen Produkten und Geräten namhafter Hersteller, wie FUSION, Biotec Italia (Renlive & Rejuve),
A Natural Difference, Dermaceutical und Reviderm.

Mein Konzept zur Behandlung von Problemhaut (therapiebegleitend bei Akne, Rosacea/Couperose, etc) und im Bereich der partiellen Hautstraffung ohne Operation (Oberlid, Unterlid, Konturstraffung uvm) wird mittels der Mezotix Technologie von Novoxel unterstützt.

Im Zentrum der Regenerationsbehandlungen stehen verschiedene Profi Peelingbehandlungen, Aquabrasion, sowie Mikrodermabrasion.

Für andere Themen stehen ebenso sorgfältig ausgesuchte Marken zur Verfügung.

Gerne beantworte ich in einer persönlichen Hautsprechstunde Ihre Fragen.

Ihre Haut hat Ihnen viel zu erzählen - ich helfe Ihnen dabei sie zu verstehen.