Medeia Derma
Kosmetikstudio Medeia Derma in Nidderau

WIMPERNLIFTING - Ein verzaubernder Augenaufschlag

Mascara ist so ziemlich für jede Frau zum "Must-have" geworden. Aber das Tuschen und Formen vor dem Spiegel raubt uns kostbare Zeit. Stellen Sie sich vor, wie perfekt es wäre, wenn man jeden Morgen mit perfekt geschwungenen Wimpern aufwacht... Dafür gibt es nun eine Lösung: Das Wimpernlifting. Dieser sensationelle Wimpernlook hält  bis zu 6 Wochen lang an. Definitiv eine kostengünstigere und pflegeleichtere Alternative zu herkömmlichen Lash-Extensions.

Was macht das Wimpernlifting so besonders?

Wimpernlifting ist die natürliche Antwort zu den allseitsbekannten Lash-Extensions. Die angesagte Beauty-Anwendung lässt die natürlichen Wimpern länger und voller aussehen und dauert nur ca. 45 Minuten. Wer einmal in den Genuss dieser Anwendung geraten ist, der wird einfach nicht mehr ohne leben wollen. Denn welche Frau träumt nicht von langen, geschwungenen "Klimper-Wimpern" für den perfekten Augenaufschlag?

 

Warum ich Wimpernlifting liebe...

Lash-Extensions sind zwar eine Lösung, jedoch bevorzugen viele eine natürlichere Alternative - ohne dabei auf den atemberaubenden "Klimper-Wimper-Look" verzichten zu wollen. Das Wimpernlifting glättet, hebt und streckt die Wimpern sanft und schonend und lässt sie traumhaft dicker und voluminöser erscheinen. Dabei werden Silicon-Pads, die angenehm auf dem Augenlid aufliegen, angewendet. Darüber hinaus richtet die Gel-Formel die Wimpern, wie von Zauberhand, auf. Geliftet und gefärbt wirken die Wimpern verlängert und voluminöser. Eine natürliche Variante, um falsche Wimpern zu vermeiden, aber einen ganz ähnlich fantastischen Effekt zu erzielen.



Wimpernlifting inkl. färben


Weitere Vorher-Nachher Bilder:




65,-€