Medeia Derma
Kosmetikstudio Medeia Derma in Nidderau


Aktuelles 



Mezotix ist die Weltneuheit im Bereich der Behandlung von problematischer Haut und im Anti Aging Bereich.
Schonend können Bereiche (Oberlid, Unterlid, Konturen, Falten aller Art) deutlich gestrafft werden, ohne sich einer Operation zu unterziehen!


Siehe auch die Rubrik "Mezotix". Für mehr Informationen bin ich gerne via WhatsApp oder auf Rückrufbitte erreichbar: 0176 - 807 48 994

______________________________________

Der Klassiker Aquafacial - zur beliebtesten Behandlung gewählt! Mehr Infos...


... Für den ganz besonderen GLOW Effekt:

Die Hydra Balance Technologie oder die sogenannte Aquabrasion ist eine fortschrittliche und moderne Technologie, die neue Maßstäbe setzt und einen neuen Standard und Komfort für Mikrodermabrasions Anwendungen schafft.

Die innovative Hydra Balance Technologie kombiniert Effizienz und Effektivität von konventionellen Mikrodermabrasionspeelings mit tiefem Eindringen von ultra-hydratisierenden Flüssigkeiten. Das einzigartige HYDRAcare System mit seinen sanften HYDRAKÖPFEN ermöglicht einen effizienten und neuen Service in der Hautpflege.

Die sogenannte komplexe HYDRAabrasions Technik auf Wasser- und Hyaluronbasis kombiniert hochaktive Wirkstoffe.

Dank dieser innovativen Technologie sind die Resultate:

• Porentiefe Reinigung
• Ebenmäßige Haut
• Verhornungen werden sanft gelöst
• Die Haut ist sofort erfrischt und vitalisiert
• Anti-Aging in seiner schönsten Form



 

 




AWARD AUSZEICHNUNG

Meine Website wurde bei der Abstimmung zum Beautywells-Kosmetikstudio-Website-AWARD für den Juni 2016 auf den 1. Platz gewählt.
Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben!